Direkt zum Inhalt
x

Social Media Marketing

Management von Inseratekampagnen

Werbung war noch nie so wirksam.

Wie du deine Inseratekampagne zu Beginn aufstellst, ist einer der entscheidenden Faktoren für deren weiteren Verlauf. Klare und logische Strukturen helfen dir dabei, deine eigenen Kampagnen besser zu verstehen und zeigen dir, wo du sie optimieren kannst. Nun musst du nur noch die Zielgruppe aufbauen, die du ja aus jahrelanger Erfahrung schon kennst. So erhältst du optimale Resultate dank effizientem Design.

Herausfinden, wer du bist

Jede Kampagne ist einzigartig, genau wie jeder Kunde. Wir finden heraus, wer du bist, was dich motiviert und welche Philosophie dein Geschäft antreibt. So können wir die perfekte Strategie für deine Online-Kampagne entwerfen, die zu deiner Persönlichkeit passt, und dazu neue digitale Inhalte schaffen. 

Herausfinden, wen du erreichen willst

Deine Kunden sind der Kern deines Geschäfts. Darum stellen wir sicher, dass du genau die Leute erreichst, die du erreichen musst. In einem einfachen, gemeinsamen Kreationsprozess definieren wir zusammen deine Zielgruppe und entwickeln Strategien, um sie dort zu erreichen zu können, wo sie ist. Dazu gehört nicht nur die Entscheidung für die perfekten Plattformen, auf denen deine Kunden sind, sondern auch was sie mögen, wie sie sich verhalten und wie sie am besten an deine Produkte herangeführt werden können. So wird das richtige Publikum geschaffen und hilft dir dabei, ihm das Gewünschte zu vermitteln. 

Deine Ergebnisse optimieren

Deine Kunden sind genauso einzigartig wie du. Logisch, dass nicht allen dasselbe gefällt. Hier kommt unser bewährtes Optimierungsprinzip “das Budget folgt der Effizienz” ins Spiel. Wir optimieren deine laufenden Kampagnen regelmässig auf der Basis von echten Daten, die von deiner Website-Analyse und unserer Kampagnen-Software gesammelt werden. Möchtest du verkaufen, Leads generieren oder die Leute zu deinem neuen Blog lotsen? Wir stellen sicher, dass dein Budget optimal eingesetzt wird, damit wir genau diese Ziele erreichen. Deine Budgets sind immer unter Kontrolle und du gibst genauso viel aus, wie du möchtest. 

Welchen Bericht möchtest du?

Am Ende jeder Kampagne entscheidest du, wie gründlich dein Report sein soll. Einige Kunden möchten nur eine grobe Übersicht, andere hingegen wollen genau wissen, welche Inserate wie gut funktioniert haben und welche Lehren sie daraus für künftige Kampagnen ziehen können. Es liegt bei dir. Du entscheidest, wie viel du über deine Kampagnen wissen möchtest und wie du dein Marketing aufgrund der gemachten Erfahrungen künftig verbessern könntest.

Kontaktiere uns

Klingt das nach dem Service, den du suchst? Kontaktiere uns und erzähle uns von deinem Projekt, Produkt oder deinen Dienstleistungen und wie wir dich bei diesen unterstützen können. Wir werden dir helfen, genau die richtigen Kunden für dein Unternehmen zu finden!

Skip to main content
x

Social Media Marketing

Ad Campaign Management

Advertising has never been so efficient.

How you set up your ad campaign is one of the deciding factors in the campaign performance down the way. Clear and logical structures help you understand your own campaigns and show where there’s room for optimization. The only thing left is building the target audience exactly the way you know them after countless years of experience with them. This enables optimal results through efficient design.

Identifying who you are

Every campaign is different, just like every client is. By defining who you are, what your motivation is, and what philosophy is behind your business, we identify the perfect strategy for your online campaign that suits your personality while creating new digital content. 

Identifying who you want to reach

Your customers are the core of your business. That’s why we make sure to reach exactly the people you need to reach. In a simple co-creation process we define your target audience with you and develop strategies to reach them exactly where they are. This not only means deciding on the perfect platforms where your clients can be found but also what they like, how they behave and how to best introduce them to your products. This creates the right audience and ads to convey exactly what you want to tell them. 

Optimizing for results

Your customers are just as unique as you are. So not all of your customers will prefer the same things. This is where our proven optimization principle “Budget follows efficiency” comes into play. We optimize your running campaigns on a regular basis based on real data collected through your website analytics and our campaign software. Do you want sales, leads or direct people to your new blog? We make sure that your budget is spent optimally in order to reach exactly those goals. Your budgets are always in check and you are spending exactly how much you feel comfortable to. 

Your choice of report

At the end of each campaign, you decide how big your report needs to be. Some clients only want to know the big picture, while others want to know which ads performed how well and what learnings they can take from existing campaigns for the future. It’s all up to you. You decide freely how much you would like to know about your campaigns and how you can improve your marketing in the future with our learnings. 

Contact Us

Does this sound like the service you were looking for? Feel free to contact us and tell us about your project, product or service and how you would like us to help you. We will help you find exactly the right customers for your business!